direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Aktuelles SoSe 2020

Aufgrund der der COVID-19 Pandemie startet die TU Berlin ab dem 20.04.2020 in ein „digitales“ Sommersemester.

Die Vorlesung und Übung Mikroprozessortechnik wird im Sommersemester stattfinden.
Diese Lehrveranstaltungen werden online angeboten werden.
Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck daran, das online-Semester vorzubereiten.Der ISIS Kurs „Mikroprozessortechnik 2020“ wurde nun freigeschalten.

Leider sehen wir uns gezwungen, in diesem Semester das Modul Projektlabor auszusetzen.
Voraussichtlich findet das nächste Projektlabor im Wintersemester 2020/2021 statt.
Die Anmeldung dafür wird dann am Anfang des entsprechenden Semesters möglich sein. Eine Voranmeldung ist nicht möglich.

Aufgrund der Corona Pandemie, findet die Lehrveranstaltung Medizinelektronik im Sommersemester 2020 nicht statt.

Aufgrund der Corona Pandemie, findet das Projekt Elektronik im Sommersemester 2020 erstmal nicht statt.

Es könnte allerdings sein, dass eine oder zwei Gruppen in der VL-freien Zeit am Ende des Semesters das Modul als Blockveranstaltung belegen können. Es weiß allerdings noch niemand, ob bis dahin Anwesenheitsbetrieb wieder erlaubt sein wird - plant es also nicht fest in eurem Studiumsverlauf ein.

Das Projekt vom Herrn Mielentz fällt aber mit Sicherheit aus.

Aufgrund der Corona Pandemie, findet das Praktikum Digitale Systeme (Mikrocontroller Labor) im Sommersemester 2020 nicht statt.

Das 3LP Modul Ele & MPT wird im Sommersemester 2020 mit Einschränkungen (bzgl. Themen und Kapazität) als Einzelprojekt angeboten.

Das 3LP Modul Ele & SV wird im Sommersemester 2020 mit Einschränkungen (bzgl. Themen und Kapazität) als Einzelprojekt angeboten.


Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe